Direkt zum Inhalt

Rohkost

Weil durch das Erhitzen von Nahrung wichtige Vitamine zerstört werden, ist es auf jeden Fall sinnvoll, einen Grossteil seiner täglichen Nahrung möglichst naturbelassen zu konsumieren. Einige Rohkostexperten verraten ihre besten Rezepte und mehr über die Vorteile einer rohköstlichen Ernährung . 

Urs' Rohkostkreationen lassen einem beim Anblick das Wasser im Mund zusammenlaufen. Als erfahrener Rohköstler zeigt Urs seine Tricks für gelungene Mahlzeiten.

Raphael Järmann über die Argumente für eine rohköstliche Ernährung.

Weitere Infos
Jetzt Petition unterschreiben

Mit unserer Petition «Schluss mit diesem Widerspruch, keine politische Förderung von tierischen Produkten!» fordern wir, dass im Hinblick auf das Erreichen der Klimaziele insbesondere darauf geachtet wird, eine klimaschädliche Ernährung nicht mehr zu fördern.

Ihnen gefällt, was Sie sehen?

Jetzt unterstützen

Spenden
Mitglied werden
Jetzt den Tierschutz unterstützen