Direkt zum Inhalt
Gespeichert von Simone am 25 May 2021

Unsere diesjährige Mitgliederversammlung fand am 6. Mai online über Zoom statt. Auf der Traktandenliste standen unter anderem die Vorstandswahlen, welche alle zwei Jahre stattfinden. Renato Pichler wurde als Präsident und Marco Eberhard als Vize-Präsident bestätigt. Zudem wurden Andrea Hilfiker und Beat Probst neu in den Vorstand gewählt. Die Mitgliederbeiträge wurden für das nächste Jahr auf derselben Höhe belassen.


Es standen auch einige Statutenänderungen zur Abstimmung, um diese zu aktualisieren. Besonders erwähnenswert ist, dass ab sofort auch Personen, welche sich nicht ganz vegan oder vegetarisch ernähren, Mitglied werden können.

Insgesamt konnte Swissveg auf ein erfolgreiches Jahr 2020 zurückblicken und bereits spannende Projekte im 2021 angehen.

Ihnen gefällt, was Sie sehen?

Jetzt unterstützen

Spenden
Mitglied werden