Aller au contenu principal

Refuges pour animaux en Suisse

À la différence des refuges pour animaux, les asiles offrent une place non seulement aux chiens et aux chats, mais aussi aux animaux de rente.  

Fondation Felsentor

In der Stiftung finden nicht nur Schweine wie Anton ein Zuhause, auch Ruhesuchende Menschen können sich dort erholen und Kraft tanken.

Monika Aliesch und ihr Team stecken viel Zeit und Herzblut in den Hof, um den Tieren ein artgerechtes Zuhause zu bieten.

Die Befreiung der Milchkuh Nena führte dazu, dass Pascale eine Zufluchtsstätte für ausrangierte Kühe gründete.

Auf dem grosszügigen Gelände von Stinah finden in erster Linie Pferde eine Auffangstelle. Sie werden dort aufgepeppelt und wenn immer möglich an gute Plätze weitervermittelt.

Vaikuntha ist mehr als ein Gnadenhof. Er soll Menschen und Tiere wieder näher zueinander bringen.

Ce que vous voyez vous plait-il ?

Soutenez-nous

Spenden
Mitglied werden
Soutenir la protection des animaux