Direkt zum Inhalt

Alles Gute fürs 2015!

Wir wünschen allen ein erfolgreiches 2015!

Vielen Dank für all die Unterstützung in den vergangnenen Jahren. Vieles haben wir schon erreicht und vielen können wir gemeinsam noch erreichen.

Je mehr sich zusammenschliessen und eine Organisation unterstützen, die in Ihrem Sinne handelt, desto stärker kann das eigene Anliegen vertreten werden.
Als die grösste Schweizer Vereinigung für eine vegane Lebensweise mit über 20-jähriger Erfahrung, werden wir auch in Zukunft alles daran setzen die vegane Lebensweise zu fördern. Wenn dies auch dein Anliegen ist, freut es uns, wenn du die vegane Bewegung durch eine Swissveg-Mitgliedschaft oder Spende unterstützt.

Gemeinsam können wir auch im 2015 den Trend zu einer nachhaltigen, tier-, mensch- und umweltfreundlichen Lebensweise verstärken.

Die Fleisch- und Milchlobby wird sich auch im kommenen Jahr immer wieder über uns aufregen, versprochen. :-)V-Label

Und das Leben als Vegetarier und Veganer wird im kommenden Jahr noch einfacher: wir werden hunderte weitere Produkte kontrollieren und mit dem V-Label kennzeichnen, damit sie auch im Laden sofort als vegetarisch/vegan ersichtlich sind.

Vielen Dank an all unsere Mitglieder, Gönner und Aktivisten, die unsere Arbeit erst ermöglicht haben!

Euer Swissveg-Team

 

PS: Auf dem Bild sieht man den neuen Erweiterungsbau des Swissveg-Sekretariates. Vielen Dank, den beiden Sponsoren, die den Erweiterungsbau des Büros finanziert haben. Swissveg kann dadurch auch weiterhin alle Spenden und Mitgliederbeiträge ausschliesslich für die Sache einsetzen.

Ihnen gefällt, was Sie sehen?

Jetzt unterstützen

Spenden
Mitglied werden
Jetzt den Tierschutz unterstützen