Cube of Truth

Sabato, 21. Novembre 2020 - 13:45 to 17:00

Der Cube of Truth ist eine Straßen Kampagne, die direkte Aktionen in der Öffentlichkeit in strukturierter Weise durchführt. Wir verwenden Filmmaterial von Standardpraktiken, das auf Bildschirmen gezeigt wird, um der Öffentlichkeit die Wahrheit über die Tierhaltung zu enthüllen, und führen Einzelgespräche, um sie über die Ausbeutung von Tieren aufzuklären.

Bitte ziehe dir schwarze Klamotten an damit wir einheitlich gekleidet sind und die Künstlerische Darstellung professionell aussieht. :-)
Mundschutzmasken sowie Desinfektionsmittel werden von uns zu Verfügung gestellt, Ihr dürft aber natürlich auch eure eigene Maske tragen.
*** Solltet ihr euch an dem Tag krank fühlen, bleibt bitte zuhause. ***

Bitte trete auch unserer Facebook-Gruppe AV Zürich bei um auf dem laufenden zu bleiben und um mit uns in Kontakt zu sein.
https://www.facebook.com/groups/398337853958092

Hier noch der Direktlink zum Facebook Event:
https://www.facebook.com/events/302922224487094/

Nach dem Event gehen wir (wer möchte) noch gemeinsam etwas essen um uns auszutauschen und miteinander zu reden etc. "Socialising".

Ort/Lieu: Zürich Züghusplatz (Beim Paradeplatz)

Weitere Infos: www.facebook.com/events/302922224487094/

Art: Der Event wird nicht von Swissveg durchgeführt.