Circle: St. Gallen

Samedi, 21. Novembre 2020 - 13:00 to 16:00

Circle of Compassion - Tierrechtsaktivismus mit Herz und Mitspracherecht. Gemeinsam für die Tiere!
Anmeldung via Facebook Veranstaltung oder unter contact@circle-of-compassion.ch
Mit anschliessendem Social Event.

Wir treffen uns um 13.00 Uhr beim Aepliplatz in St. Gallen (Spisergasse 12, beim Brunnen) für ein kurzes Briefing. Bitte erscheint pünktlich.
Nehmt leichtes Gepäck mit, das ihr am Körper tragen könnt. Wettergerecht anziehen.

Aufgrund der aktuellen Lage: Wenn ihr habt, nehmt bitte aus hygienischen Gründen eure eigene Tiermaske mit, oder besucht vorher ein Maskenbasteln. Sollte dies nicht möglich sein, meldet euch bei uns. Wir finden bestimmt eine Lösung.

Mundschutzmasken sowie Desinfektionsmittel werden von uns zu Verfügung gestellt.
*** Solltet ihr euch an dem Tag krank fühlen, bleibt bitte zuhause. ***

Achtet darauf, dass ihr die richtigen Videos habt.
Dies findet ihr unter folgendem Dropbox Link:

https://www.dropbox.com/s/0gp7c2ysx72gcko/NeuesVideo2020.mp4?dl=0

Für euren Laptop (gerne mitnehmen wenn möglich) empfehlen wir folgenden Mediaplayer:
https://www.videolan.org/vlc/
Checkt zuhause ob das Video im Loop korrekt abgespielt wird.

Anschliessend an den Circle werden wir zusammen etwas trinken gehen in St. Gallen und uns austauschen.
Falls es wettertechnisch nötig ist, haben wir einen Pavillon.
Let's make the world a better place!

Der Circle of Compassion ist ein Verein, der sich für die Würde und Rechte von Tieren einsetzt. Ursprünglich als ein Gemeinschaftsprojekt von Aktivist*innen verschiedener Vereine und Organisationen ins Leben gerufen, fordern wir die Befreiung aller empfindsamen Lebewesen: Das Recht auf Freiheit, Unversehrtheit, und ein würdevolles Leben. Bei den sogenannten Circle-of-Compassion-Aktionen weisen wir mit echten Aufnahmen aus der Tierindustrie auf das Leid hin, welches wir nichtmenschlichen Tieren zufügen, und machen unsere Mitmenschen in Gesprächen darauf aufmerksam, dass wir dieses Leid durch ein Ändern unserer Gewohnheiten beenden können: Durch einen veganen Lebensstil.
Wir tragen dabei Tiermasken von https://www.facebook.com/wintercroft/

Ort/Lieu: Spisergasse 12, 9000 St. Gallen

Weitere Infos: www.facebook.com/events/588446988762931/?acontext=%7B%22action_history%22%3A[%7B%22surface%22%3A%22page%22%2C%22mechanis

Art: Der Event wird nicht von Swissveg durchgeführt.