Aller au contenu principal

Wir haben Verwandte im Element Wasser, die uns viel ähnlicher sind, als wir bisher dachten. An diesem Vortrag werden wir hören, wie Fische lieben, spielen, planen und andere Kuriositäten zeigen. Wenn wir uns auf die Fische einlassen, uns vielleicht sogar im Wasser mitbewegen, wenn wir die neusten Erkenntnisse über Fische studieren sind wir vielleicht baff über ihre Differenziertheit. Doch wenn wir sie erleben können, diejenigen Lebewesen, die von uns Menschen nach wie vor so unterschätzt werden, erfahren wir Unfassbares. Tausch ein in die Meereswelten, du wirst Erstaunliches erfahren.Wir freuen uns sehr auf den Vortrag von Robert V Rauschmeier. Tierrechtsaktivist aus Zürich.Doch um die Fische steht es weltweit sehr schlecht. Die Gier nach Fisch führt zur Überfischung, die Erwärmung der Erde zur Versauerung der Meere und die Verschmutzung der Gewässer zerstören ihren natürlichen Lebensraum.Wir freuen uns sehr dass auch Sea Shepherd Switzerland / Deutschschweiz - Ticino an Board ist und einen Vortrag zum Thema Überfischung/Plastikverschmutzung hält.

Im Anschluss an die Vorträge gibt es ein Buffet das uns die Seeluft ahoi auf den Hof Narr bringt. Ihr werdet baff sein was sich alles zaubern lässt ohne jegliches Tierleid und trotzdem dem Ozean so nah. Alles ist möglich, ganz im Frieden mit den Meeren.Versprochen: alle Vische sind meerheitlich aus dem Narrensee gesprungen um dabei zu sein.Es gibt unter anderem: Vish& Chips, Jakobsmuscheln, Chowder, Häppli mit Rüeblilachs und Kein-Thon, Sushi, Kaviar, Meeresstäbchen, Matjes, Vollmops, Vischgratin, Meeressalat, und viel Meer!In Zusammenarbeit mit der wunderbaren Küche von Hello Vegan!Die Vorträge sind mit Hut-Kollekte für die Tiere.Das Buffet à Discretion kostet 60.- pro Person.Pat*innen zahlen 45.-Kinder von 6- 16 Jahren zahlen 2.- pro Altersjahr.Anmeldung via valentina@hof-narr.ch erforderlich.Platzzahl beschränkt.Anreise mit der ÖV (S-18) empfohlen.

Ce que vous voyez vous plait-il ?

Soutenez-nous

Spenden
Mitglied werden
Soutenir la protection des animaux