ABGESAGT! Luzern: Funky Kitchen - vegane Wildkräuterküche

Mercredi, 18. Mars 2020 - 19:00 to 22:00

Die Natur hat so viel zu bieten. Wir spazieren täglich an essbaren Wildpflanzen und Früchten vorbei, ohne dass uns wirklich bewusst ist dass  Vieles davon ein voller Genuss ist für unseren Gaumen und Körper. Lass dich überraschen von exklusiven Geschmackserlebnissen.

Funky Kitchen tischt wieder einmal im Treibhaus ein richtig köstliches Abendmenu auf. Das Menu steht ganz im Sinne der pflanzlichen und möglichst naturbelassenen Kost aus der lokalen Region. Frisch zubereitet mit viel Liebe, ohne Zucker & Zusatzstoffen, glutenfrei für die Feinschmecker und die biologische Nachhaltigkeit.

Das Menü und die Preise werden paar Tage im Vornhinein veröffentlicht.

Wir freuen uns, deine Geschmacksnerven mal auf anderen Ebenen treffen zu dürfen.

Anmeldung via Homepage: https://www.funkykitchen.ch/events-1/funky-kitchen-wildkrautergourmet-kuche
 oder Mail an: info@funkykitchen.ch

Dein Funky Kitchen Kochteam
Ort: Treibhaus Luzern, 6005 Luzern
Link zu weiteren Informationen: https://www.facebook.com/events/207583126952247/

Ort/Lieu: Treibhaus Luzern, 6005 Luzern

Weitere Infos: www.facebook.com/events/207583126952247/

Art: Der Event wird nicht von Swissveg durchgeführt.