Basteln für die Klimademo

Donnerstag, 26. September 2019 - 16:00 to 20:00

Weil wir in Zukunft noch viel mehr Schilder mit veganen Botschaften sehen wollen, werden wir mit dir zusammen Plakate für die Klimademo gestalten! Am 26. September werden wir uns in die Vegelateria the Sacred in Zürich einquartieren, und dort von 16 bis 20 Uhr zusammen Schilder basteln.

Natürlich sind wir darauf angewiesen, dass du auch Materialien mitbringst. Falls du folgendes zu Hause hast, oder (Second Hand) beschaffen könntest, wäre das toll:
- Farben, wasserfest
- Pinsel und ggf. andere Malutensilien
- Edding, wasserfest
- Karton
- Stoffe, alte Bettbezüge
- alte Zeitungen als Malunterlage

Zieh dir bitte Kleidung an, die dreckig werden darf!

Wir bringen mit:
- Sticker
- Schablonen
- Karton und Stoff
- ein paar Edding
- Farb-Sprays
- alte Plastikfolie, falls wir die Schilder wasserdicht machen müssen.
- Sprüchesammlung

Es wäre super, wenn wir etwas zu Essen hätten. Falls du also entweder keine Materialien mitnehmen kannst, oder einfach generell gerne mehr beisteuern würdest, wären veganes Fingerfood und ausgemusterte Servietten gerne gesehen!

Wir freuen uns riesig auf dich!

 

Ort/Lieu: The SACRED Restaurant mit Vegelateria, Müllerstr. 64, 8004 Zürich

Art: Der Event wird nicht von Swissveg durchgeführt.