Pratteln: Free Style!

Mercredi, 21. Août 2019 - 18:30 to 22:00

Wir zaubern zusammen ein leckeres warmes und kaltes Sizilianisches Buffet. Unter anderem werden wir auch eine Vegane Mozzarella alternative zusammen machen.
Gemeinsames Kochen in kleinen Gruppen an vier voll ausgestatteten Kochstationen.
Egal ob Neuling in der veganen/vegetarischen Küche oder Kursbesucher von meinen früheren Kursen oder Langzeitveganer, jeder ist herzlich willkommen.
Schnelle und unkomplizierte Rezepte, neue Tipps und Ideen.
Zum Beispiel, Seidentofu, Hefeflocken usw. Es darf natürlich auch ein Gemüse oder eine Frucht sein, Hauptsache Vegan.
Wir kochen spontan ohne Rezept zusammen unter meiner Anleitung ein leckeres Menü. Was, weiss ich natürlich auch nicht. Ich freue mich sehr auf dieses Experiment. Und hoffe Ihr seid zahlreich und neugierig dabei. Je mehr wir sind (desto mehr Produkte), desto grösser unser Menü!

Ort/Lieu: Fröschmattschulhaus, Fröschmattstrasse 4, Gebäude D, 4133 Pratteln

Weitere Infos: veganne.ch/kochkurse/

Art: Kochkurs