Direkt zum Inhalt
Ort/Lieu: Rapperswil
Weitere Infos: www.de-medici.ch

Hoi mitenand,

 

Zuerst mal vielen Dank an all jene, die immer wieder kommen an die Treffs, ohne Euch wäre es ja langweilig, all die bereichernden Gespräche würden mir fehlen, auch find ich es schön, dass es aus allen Altersschichten dabei hat.

Nun hier der nächste Treff: Bitte auch wieder die Menü Nr.  angeben.

 

Veganer Znacht am Freitag, 2. November 19.00 Uhr, Restaurant Medici, Rapperswil. 

im Restaurant: 

De Medici

Fischmarktstrasse 8
8640 Rapperswil/SG

 

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen.

 

Vorspeise

  1. Grüner Salat mit Olivenöl und Balsamico als Dressing                             CHF 8.50
  2. Gemischter Salat mit Olivenöl und Balsamico als Dressing  CHF 8.50

    Hauptgang

  3. Pasta mit Tomaten Sauce (Natürlich ohne Eier)                     CHF 16.50
  4. Pasta oder Reis mit Pilz-Soja-Rahmsauce                              CHF 24.50
  5. Brat-Kartoffeln und Gemüse (mit Olivenöl darüber)             CHF 23.50              
  6. Reis und Gemüse                                                                         CHF 23.50              
  7. Zum Dessert Frischen Fruchtsalat                                          CHF 10.50

Kaffee  mit Mandel Milch                                                                  CHF   4.20

Wein    Nero d’Avola Bio Vegan, Flasche                                  CHF 60.00

 

Ich freue mich dass sie bei uns den Abend verbringen und warte auf ihre Antwort.

Freundliche Grüsse

Bartolo Ferrandino

 

Telefon

055 210 38 78

Ihnen gefällt, was Sie sehen?

Jetzt unterstützen

Spenden
Mitglied werden
Jetzt den Tierschutz unterstützen