Direkt zum Inhalt
Weitere Infos: http://www.kul-t.at

Diesmal wagen wir uns über die Grenze: Unser nächster Stammtisch findet am Samstagabend im Restaurant kul-t ambach in Götzis, Österreich statt. Der Grenzübertritt hat nichts mit dem aktuellen Euro-Kurs zu tun. Vielmehr möchten wir bei unseren Treffs verschiedene Restaurants der Region kennenlernen.

Auf der Karten steht diesmal Gemüsewok mit Koriander und Sprossen auf Basmatireis und Kokos-Chili-Sauce. 

Falls Ihr teilnehmen möchtet, schickt bitte Eure verbindliche Anmeldung an Jürg (rheintal@swissveg.ch). Wie immer freuen wir uns über jeden Teilnehmer, vor allem auch über neue Gesichter und auch solche, die (noch) nicht vegan leben und einfach mal reinschnuppern möchten. 

Das das Restaurant in Österreich ist, bitte nicht vergessen, Euros und einen Pass einzupacken... 

Ihnen gefällt, was Sie sehen?

Jetzt unterstützen

Spenden
Mitglied werden
Jetzt den Tierschutz unterstützen