Rheintal: Veganer Stammtisch im Restaurant Wanekia, Buchs

Gemütlicher Vondue-Abend im Wanekia

Samstag, 29. November 2014 - 18:00 to 23:00

Unser nächster Stammtisch findet am Samstagabend im Restaurant Wanekia in Buchs, SG statt.

Das Wanekia ist neu als Vegan- & Bioladen mit kleinem Restaurantteil (max. 10 Plätze) wieder geöffnet. Weil es so gut in die Jahreszeit passt, werden wir dort gemütlich zusammen sitzen, ein feines veganes Vondue geniessen und uns mit alten oder neuen Bekannten über Gott und die Welt unterhalten.

Wir freuen uns über jeden Teilnehmer, vor allem auch über neue Gesichter und auch solche, die (noch) nicht vegan leben und einfach mal reinschnuppern möchten.

Aufgrund der Räumlichkeiten, ist die Teilnehmerzahl  leider auf 10 Personen limitiert. Falls Ihr teilnehmen möchtet, schickt bitte Eure verbindliche Anmeldung an Jürg (rheintal@swissveg.ch). Die Anmeldungen werden nach der Reihenfolge des Eingangs bestätigt - "es hät, solang's hät". Ab der 11. Anmeldung müssen wir leider auf den nächsten Treff vertrösten. 

Ort/Lieu: Wanekia, Mühlestrasse 3, 9470 Buchs, SG

Weitere Infos: wanekia-restaurant.blogspot.ch/

Regiogruppe: Rheintal

Art: Swissveg V-Treff