Emaline Delapaix

Sonntag, 23. September 2018 - 12:30 to 14:00

Liebes Luzern

I am very happy to be visiting you again for a cosy Vegan Brunch Konzert at Blend Teehaus. We will be part of the second brunch sitting and will perform between 12:30 - 14:00. To secure your brunch spot please contact Blend Teehaus @ www.blendteehaus.ch to make a reservation. You will find more information about the brunch at the  at the Blend Teehaus website.

Empfholen Spende for the concert is 10-15 CHF.
Give what you like or can afford. :)
This is separate from the brunch fee. 5% of CD sales will also go to a local tierheim. Can you recommend one?

Bis Dann Luzern!
x
Emaline

Emaline Delapaix ist eine australische Sängerin, Komponistin und Musikerin, die mit ihrem großen, orangen kanadischen Kater Reece in Berlin lebt. Sie verbringt viel Zeit damit, intensive Folk-Pop Songs für Klavier, Akustikgitarre, keltische Harfe und was ihr sonst noch an Instrumenten begegnet, zu schreiben. Ihre Texte behandeln Themen wie den menschlichen Zustand, Depressionen, Tierrechte, Feminismus, Sexualität sowie Liebe, Natur und Abenteuer der Straße. Einige sagen, dass sie ein wenig wie Kate Bush oder Tori Amos klingt. Sie liebt auch die skandinavische Musik sehr, Musik, die das Wetter wie Stürme und warme Sonnenuntergänge herbeiruft.

Für einen Monat, ab dem 21. September wird die in Berlin wohnende Australische Singer-Songwriter-Musikerin Emaline Delapaix eine Tour mit über 15 Auftritten starten. Begleitet wird sie von ihren Partner/Gitarristen Lukas Creswell-Rost mit Shows in der Schweiz, im Vorarlberg, Lichtenstein, Süd - Deutschland und im Nordwesten von Italien. "Ein Arbeits-Urlaub in der Gegend des Bodensees und den umgebenden magischen Städten und Berg-Dörfern war schon seit einiger Zeit ein Traum von mir. Die Natur dort löst Ehrfurcht aus und inspiriert, besonders in Die Alpen, das mich an British Columbia in Kanada erinnert, wo ich mal Zuhause war. Während meines Besuchs werde ich auch meinen kanadischen, geretteten Kater mitbringen und wir haben während der Reise ein paar Apartments in ländlichen Gegenden gemietet, die wir Zuhause nennen werden." 5% der CD-Verkäufe von der Tour gehen zu lokalen Tierheimen.

http://www.emalinedelapaix.com
http://www.instagram.com/emalinedelapaix
http://www.facebook.com/emalinedelapaixmusic
http://soundcloud.com/emalinedelapaix/sets/songreel

Ort/Lieu: Luzern

Weitere Infos: https://www.facebook.com/events/2172030652838672

Art: Der Event wird nicht von Swissveg durchgeführt.