Direkt zum Inhalt

Unser nächster Stammtisch findet am Samstagabend im Restaurant Wanekia in Buchs, SG statt.

Das Wanekia ist neu als Vegan- & Bioladen mit kleinem Restaurantteil (max. 10 Plätze) wieder geöffnet. Weil es so gut in die Jahreszeit passt, werden wir dort gemütlich zusammen sitzen, ein feines veganes Vondue geniessen und uns mit alten oder neuen Bekannten über Gott und die Welt unterhalten.

Wir freuen uns über jeden Teilnehmer, vor allem auch über neue Gesichter und auch solche, die (noch) nicht vegan leben und einfach mal reinschnuppern möchten.

Aufgrund der Räumlichkeiten, ist die Teilnehmerzahl  leider auf 10 Personen limitiert. Falls Ihr teilnehmen möchtet, schickt bitte Eure verbindliche Anmeldung an Jürg (rheintal@swissveg.ch). Die Anmeldungen werden nach der Reihenfolge des Eingangs bestätigt - "es hät, solang's hät". Ab der 11. Anmeldung müssen wir leider auf den nächsten Treff vertrösten. 

Ihnen gefällt, was Sie sehen?

Jetzt unterstützen

Spenden
Mitglied werden
Jetzt den Tierschutz unterstützen